Startseite » Musik » Musik News » Scoter Braun feiert zehn Jahre Justin Bieber

Scoter Braun feiert zehn Jahre Justin Bieber

20.05.2019 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Vor rund zehn Jahren hat Justin Bieber seine erste Single "One Time" veröffentlicht und seitdem ist das Leben des Sängers eine Achterbahnfahrt gewesen.

Doch sein Manager Scooter Braun ist trotzdem sehr stolz auf seinen Schützling. Via "Instagram" lobte er Bieber mit den Worten: "Wir mussten den Song außerhalb unseres Label-Budgets machen und mein Freund @trickystewart hat diesen Song als Gefallen mit uns gemacht. Wir hatten ihn veröffentlicht mit keinem Plan dahinter. (...) Wir haben 'YouTube‘ und Social Media genutzt, was vorher noch nie getan wurde, um allen zu beweisen, dass sie falsch lagen." Zudem bedankte sich Scooter auch noch bei Biebers Mutter Pattie Mallette. Er schrieb weiter: "Wir waren alle so jung, aber du hattest Vertrauen zu meiner Vision für deinen Jungen und ich danke dir dafür und ehre das. Zehn Jahre später haben sich unsere Leben verändert und dieses (...) Kind wurde zu einer Legende."

Justin Biebers Fans hoffen, dass schon bald ein neues Album des Sängers erscheinen wird. Zuletzt hatte er vor kurzem gemeinsam mit Ed Sheeran den Song "I Don't Care". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen