Startseite » Musik » Musik News » Spekulationen um neue Musik von Blink-182 - mysteriöse Poster und Website deuten auf kommende Neuveröffentlichungen hin

Spekulationen um neue Musik von Blink-182 - mysteriöse Poster und Website deuten auf kommende Neuveröffentlichungen hin

07.09.2023 - 14:37 Uhr

Blink-182, die sich einen Namen gemacht haben mit Hits wie 'All The Small Things', haben mit einer Reihe von mysteriösen Postern und einer eigens gestalteten Website Andeutungen gemacht, dass neue Musik auf dem Weg ist.

Nachdem die Band im vergangenen Jahr mit der Rückkehr des Sängers Tom DeLonge und der neuen Single 'Edging' überraschte, bestätigten sie außerdem Pläne für ihr neuntes Studioalbum, welches laut DeLonge 'nur noch Wochen (oder Tage)' entfernt ist.

Die Punkrock-Ikonen haben die Neugier der Fans weiter geschürt, indem sie eine Vielzahl von Werbeplakaten an verschiedenen Orten aufgestellt haben. Auffällig an diesen Plakaten ist das klassische Blink-182-Logo sowie der Satz 'One more time...', was 'Noch einmal...' bedeutet und Spekulationen um die Veröffentlichung eines neuen Albums oder einer neuen Single auslöst. Noch interessanter ist jedoch, dass der Hintergrund der Poster, laut dem Blink-182 Italia Fan-Account auf X (ehemals Twitter), neue Songtextzeilen enthalten könnten. Diese lauten: 'Muss ich sterben, um zu hören, dass du mich vermisst? Muss ich sterben, um dich verabschieden zu hören? Ich will nicht so tun, als gäbe es morgen, ich will nicht warten, um das noch einmal zu tun.'

Zudem ist auf den mysteriösen Postern ein Qr-Code enthalten, der die Fans zu einer Seite auf der offiziellen Blink-182-Website leitet, die sich im Moment noch in Entwicklung befindet. Dort wird angegeben, dass die Website aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit geschlossen ist. Das auf der Website gezeigte Video zeigt eine Person, die einige Blink-bezogene Graffitis entfernt, während im Hintergrund verschiedene klassische Blink-Songs zu hören sind. Gleichzeitig wird gegen Ende des Videos ein kurzer Ausschnitt aus dem neuen Material angespielt.

Tom DeLonge, der zusammen mit seinen Bandkollegen Mark Hoppus und Travis Barker in die Band zurückkehren wird, hat letztes Monat verraten, dass die bevorstehende Sammlung, ihrer Meinung nach, ihr 'bisher bestes Album' ist. In einem Interview, in dem er für seine neue Zusammenarbeit mit der Gitarrenmarke Fender warb, sagte er: 'Ich denke immer noch, dass wir unsere besten Songs schreiben. Ich denke, dass unser Album, das herauskommt, wahrscheinlich unser bestes Album ist, das wir je gemacht haben.' Dies macht die aufkommende Musik von Blink-182 umso aufregender und lässt das Publikum gespannt auf den offiziellen Release-Termin warten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen