Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Poster für 75.000 Dollar?!

Tom Hanks: Poster für 75.000 Dollar?!

23.06.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Nach langem Hin und Her darf Tom Hanks doch noch ein waschechtes "Beatles"-Poster sein Eigen nennen.

Schon vor einiger Zeit erstand Rita Wilson, die Gattin von Hanks, ein Poster der "Beatles". Bei einer gewissen Melissa Pearl, für sage und schreibe 75.000 Dollar. Doch - weil Pearl vergaß ein Echtheitszertifikat mitzuschicken, zerrte Wilson die Frau vor Gericht. Vorwurf: Betrug! Jetzt kam das Zertifikat aber doch noch bei Hanks und Wilson an. Die Klage ist also vom Tisch - und Tom Hanks stolzer Besitzer eines 75.000 Dollar teuren "Beatles"-Posters. Was das Ding so teuer macht, ist leider nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen