Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zeigt neues Tour-Poster

Lady Gaga zeigt neues Tour-Poster

08.02.2012 - 12:00 Uhr

Vorfreude: Lady Gaga (25) wird bald ihre Tourdaten bekanntgegeben und hat schon das erste Tourposter veröffentlicht.

Die Sängerin ('Pokerface') ließ ihre Anhänger wissen, dass es bald mehr Informationen zu ihrer Konzertreihe 'The Born This Way Ball' geben wird. Die Amerikanerin freute sich, dass die "kleinen Monster", wie sie ihre Fans liebevoll nennt, so aufgeregt wegen die Tour sind. "Morgen um 11 Uhr [amerikanischer Zeit] werden die ersten Daten der 'The Born This Way Ball' veröffentlicht. Ich werde auch noch das erste offizielle Poster auf Twitter zeigen. Dass ich bei Twitter 'Btwball' neben so vielen Namen aus den unterschiedlichsten Ländern sehen kann, macht mich so glücklich!"

Später machte Lady Gaga ihre Ankündigung wahr und zeigte das erste Plakat der Tour. In schwarz und weiß, mit einem Spritzer lila und grün, sieht man den Star in einer wolkigen Nacht über einem Schloss auftauchen. Wenn man sich die Sachen ansieht, die die Amerikanerin auf Twitter veröffentlicht hat, kann man davon ausgehen, dass die exzentrische Blondine bei der Gestaltung des Posters viel Input gegeben hat.

Sie plauderte auch mit einem Fan, der ihr sagte, dass er wegen ihr seine Hausarbeiten vernachlässigen würde. "Weißt du, ich arbeite an so vielen Kunstprojekten, dass ich, wenn ich euch alle bei Twitter sehe, denke, dass wir alle zusammen unsere Hausaufgaben machen. Ich habe gerade meine Hausaufgabe fertig gemacht, die morgen um 11 Uhr veröffentlicht wird", scherzte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen