Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wollte die Schauspielerei hinschmeißen

Robert Pattinson wollte die Schauspielerei hinschmeißen

20.11.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hätte fast nicht für die Hauptrolle in der "Twilight"-Saga vorgesprochen.

Der 23-jährige Brite hatte damals nämlich die Nase voll von der Schauspielerei. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres sagte er: "Ich wollte buchstäblich einen Tag vor dem Vorsprechen die Schauspielerei hinschmeißen, weil ich niemals irgendwelche Jobs bekam. Es ist unglaublich."

Mit dem ersten Teil der "Twilight"-Saga schaffte Robert Pattinson dann den ganz großen Durchbruch. Inzwischen kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen