Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wollte hinschmeißen!

Justin Bieber wollte hinschmeißen!

19.06.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Im Oktober 2011 wäre die Karriere von Justin Bieber beinahe vorbei gewesen.

Warum? Weil ihn damals eine gewisse Mariah Yeater beschuldigte, der Vater ihres Kindes zu sein. Dem Magazin "Fabulous" sagte der heute 18-Jährige: "Als alles anfing, war ich gerade in Florida. Ich war weit weg von meiner Familie und meinen Freunden und sehr traurig. Ich kam irgendwann an den Punkt, an dem ich dachte: 'Ich möchte das alles nicht mehr, ich möchte einfach nur normal sein.' Es war eine schwierige Zeit, weil ich so etwas noch nie durchleben musste." Erst sein Mentor Usher hätte ihm geholfen, die Krise zu überwinden: "Er meinte zu mir: 'Bereite dich darauf vor, dass du so etwas den Rest deiner Karriere erleben wirst, denn es wird nicht aufhören'."

Mariah Yeater behauptete damals, Bieber hätte nach einem Konzert mit ihr geschlafen - und bei dieser kurzen Begegnung sei sie schwanger geworden. Justin versicherte immer, er kenne Mariah gar nicht. Durch einen Vaterschaftstest wurde bewiesen, dass Bieber nicht der Kindsvater ist. Zudem gestand Yeater ein, dass sie log. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen