Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wollte alles hinschmeißen

Robert Pattinson wollte alles hinschmeißen

01.09.2009 - 19:30 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson ist anfangs von seiner plötzlichen Popularität komplett überfordert gewesen.

Der britische Schauspieler zog Anfang dieses Jahres sogar in Betracht, einfach alles hinzuschmeißen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Premiere" dazu: "Ich wurde wirklich paranoid. Aber dann begriff ich, dass, wenn ich morgen sage, 'Okay, ich habe genug, wir stoppen alles,' das nichts ändern würde. Ich kann es genauso gut akzeptieren und ruhig bleiben, da ich sowieso keine Kontrolle darüber habe. Das ist nicht immer einfach. Aber zu jammern, ändert auch nichts."

Robert Pattinson wurde im Herbst 2008 durch seine Hauptrolle in "Twilight" praktisch über Nacht zum Star. Im Moment steht er in Vancouver für den dritten Teil der Vampirromanze vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen