Startseite » Musik » Musik News » John Mayer will mit Katy Perry zusammenziehen

John Mayer will mit Katy Perry zusammenziehen

09.01.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Zwischen John Mayer und Katy Perry scheint es wirklich ernst zu sein: die beiden wollen jetzt angeblich zusammenziehen.

Ein Freund des Paares sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "John will die Beziehung mit Katy auf eine neue Ebene hieven. Er hat Katy vorgeschlagen, dass sie sich ein eigenes Heim zulegen. Er glaubt, dass sie die Richtige für ihn ist und will sich ganz an sie binden. John liebt Architektur und möchte einen Zufluchtsort für sich und Katy erschaffen."

Katy Perry und John Mayer sind seit einigen Monaten ein Paar und unzertrennlich. Es wird bereits gemunkelt, dass er schon bald um die Hand von Perry anhalten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen