Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson erscheint Aufmerksamkeit komisch

Robert Pattinson erscheint Aufmerksamkeit komisch

04.07.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson muss sich an sein Leben als Filmstar erst noch gewöhnen.

Das hat auch sein Schauspiel-Kollege Jamie Campbell Bower bereits gemerkt. Für den "Twilight"-Film "New Moon" steht er mit Pattinson vor der Kamera und sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Robert geht sehr gut mit allem um. Aber ich denke, ihm kommt die viele Aufmerksamkeit ein bisschen komisch vor."

"New Moon" kommt in den USA bereits im November dieses Jahres in die Kinos. In Deutschland und der Schweiz ist Filmstart voraussichtlich am 07. Januar 2010, in Österreich am 08. Januar 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen