Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Unterschlupf bei Christina Aguilera

Robert Pattinson: Unterschlupf bei Christina Aguilera

05.06.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat erlebt wovon Millionen "Twilight"-Fans träumen...

Robert Pattinson stand vor ihrer Tür und bat sie, den Vormittag mit ihm zu verbringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sei Pattinson angeblich von Paparazzi verfolgt worden, als er an Aguileras Villa vorbeikam. Kurzerhand habe er sich entschlossen sie nach Unterschlupf zu fragen. Pattinson haben einige Stunden im Haus der Sängerin verbracht, bevor sie am Nachmittag die Fotografen weglockte, damit ihr Gast in aller Ruhe nach Hause gehen konnte.

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15.07.2010 im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen