Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Unterschlupf bei Quentin Tarantino

Diane Kruger: Unterschlupf bei Quentin Tarantino

15.02.2010 - 19:19 Uhr

Berlin - Diane Kruger findet Unterschlupf bei Quentin Tarantino.

Die Schauspielerin weilt derzeit wegen Dreharbeiten in Berlin und wohnt dort in der Wohnung des Kultregisseurs. Laut "gala.de" fühle sie sich dort pudelwohl. "Sie ist groß genug, dass ich Freunde einladen kann", so die 33-Jährige. Denn Dinnerpartys gibt Kruger auch zuhause sehr gerne. Wie ein Hollywoodstar möchte sie dann allerdings nicht behandelt werden. Diane Kruger ist nämlich davon überzeugt, dass sie nur Karriere gemacht hat, weil sie das nötige Quäntchen Glück hatte. "Man macht Karriere, weil man das Glück hat, dass andere Menschen etwas in einem sehen", so die Schauspielerin abschließend.

Diane Kruger gewann übrigens Ende Januar eine Goldene Kamera als "beste internationale Schauspielerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen