Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Tka Twigs schlürfen Champagner

Robert Pattinson & Tka Twigs schlürfen Champagner

12.11.2015 - 17:16 Uhr

London - Robert Pattinson und Fka Twigs sind trotz aller Trennungsgerüchte nach wie vor ein Paar.

Der Schauspieler und die Sängerin wurden erst vor kurzem gemeinsam im "SushiSamba" in London gemeinsam fotografiert. Während ihn die Paparazzi dabei allerdings nicht zu stören schienen, flippte sie deshalb ein bisschen aus. Ein Insider sagte "Page Six": "Sie haben Champagner getrunken und mit Freunden getanzt, aber als Twigs bemerkte, dass die Paparazzi sie fotografieren, da rannte sie zu ihnen und verlangte, dass sie die Aufnahmen löschen."

Seit Sommer 2014 ist Robert Pattinson mit der britischen Sängerin Fka Twigs zusammen und mittlerweile angeblich auch verlobt. Gerüchte über eine Beziehungskrise halten sich seit Wochen hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen