Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & seine letzten Gehirnzellen

Robert Pattinson & seine letzten Gehirnzellen

29.09.2015 - 06:35 Uhr

Dublin - Robert Pattinson hat in einem Interview behauptet, dass er Reality-TV gucken würde.

Gegenüber der "Irish Times" meinte der 29-jährige Schauspieler eher ironisch: "Als ich jünger war, war ich ein echter Filmfreak. Als ich in London lebte, schaute ich eine enorme Menge an Filmen. Ich schien mehr Geduld mit Filmen der neuen deutschen Welle gehabt zu haben und so. Ich habe keine Ahnung, was mit mir passiert ist. Ich fühle mich, als hatte ich einen kleinen Schlaganfall und kann nur noch Reality-TV schauen. Ich kralle mich an den letzten verbliebenen Gehirnzellen fest."

Robert Pattinson ist übrigens verdammt froh, dass "Twilight" hinter ihm liegt. Der Schauspieler erinnert sich nur ungern an den Hype, der damals über Nacht über ihn hereinbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen