Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: total überrascht von Erfolg

Robert Pattinson & Kristen Stewart: total überrascht von Erfolg

16.11.2009 - 09:50 Uhr

London - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben den Hype um ihre Person noch immer nicht wirklich begriffen.

Die "Twilight"-Stars sind immer wieder von Neuem über ihren Erfolg erstaunt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 23-Jährige dazu: "Es ist seltsam. Ich habe vor einiger Zeit mit ihr zu Abend gegessen und wir waren auf einigen Zeitschriften-Covern. Weil wir während der Dreharbeiten in Vancouver so abgeschottet waren, haben wir gar nicht gemerkt, was draußen passiert. Aber als wir uns die Zeitschriften ansahen, sagte ich zu ihr, 'Begreifst du, dass das wirklich ein Zeitschriftencover mit uns ist?' Es klingt so dumm, aber man ist einfach erstaunt darüber, dass die Leute wirklich über uns als 'Robert und Kristen' sprechen. Da denkt man, 'Was?'"

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind demnächst übrigens im zweiten Teil der "Twilight"-Saga zu sehen. "New Moon" läuft in der Schweiz am 25. November, in Deutschland am 26. November und in Österreich am 27. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen