Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: von Schwangerschaft total überrascht

Alanis Morissette: von Schwangerschaft total überrascht

12.08.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette ist von ihrer Schwangerschaft völlig überrascht worden.

Die Sängerin wollte ihrem Arzt zunächst nicht glauben, als er ihr die guten Neuigkeiten überbrachte. Die 36-Jährige sagte in einer US-Talkshow: "Ich dachte tatsächlich, dass ich nicht schwanger bin. Eigentlich erzählte ich meinem Arzt nur, dass meine Tage ein bisschen spät dran waren. Er fragte, 'Ist das normal?' Ich sagte, 'Nein, das ist nicht typisch für mich.' Er sagte, 'Lassen Sie uns einen Blick drauf werfen.' Ich war sehr glücklich."

Alanis Morissette verkündete gestern (11.08.) via Twitter der ganzen Welt ihre Schwangerschaft. Werdender Vater ist ihr Ehemann MC Souleye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen