Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: total überrascht von Heiratsantrag

Hilary Duff: total überrascht von Heiratsantrag

23.02.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mit vielen Dingen hat Hilary Duff gerechnet - aber nicht mit einem Heiratsantrag von ihrem Freund Mike Comrie.

Das sagte ihre Schwester Haylie jetzt dem "People"-Magazin: "Ich glaube, das passiert nicht so oft. Meistens haben die Leute eine Ahnung und wissen, was passieren wird. Und ich finde es toll, dass er sie so überraschen konnte." Wie der Eishockey-Spieler um die Hand von Hilary angehalten hat, wollte sie nicht verraten, es soll aber "sehr romantisch" gewesen sein.

Während eines gemeinsamen Hawaii-Urlaubs stellte ihr Freund, Eishockey-Star Mike Comrie, die Frage aller Fragen - und Hilary sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen