Startseite » Musik » Musik News » Jesy Nelson: von Verlobung total überrascht

Jesy Nelson: von Verlobung total überrascht

20.07.2015 - 08:00 Uhr

Manchester - Little Mix-Sängerin Jesy Nelson ist ganz hin und weg davon, dass sie jetzt verlobt ist.

Ihr Freund Jake Roche machte ihr gestern (19.07.) in Manchester einen Antrag, und einem britischen Radiosender sagte die 24-Jährige: "Um ehrlich zu sein, kam das alles wie aus dem Nichts. Ich dachte, wir hätten gerade den Soundcheck beendet, da kam Ed Sheeran auf die Bühne. Ich stand erst mit dem Rücken zu ihm, dann riefen die Mädels 'Jess, Jess‘, dann drehte ich mich rum und er sang unseren Song, 'Tenerife Sea'. Wir haben zwar übers Heiraten gesprochen, aber ich hätte niemals gedacht, dass es passieren wird, also nicht heute!"

Jake Roche machte Jesy Nelson den Antrag übrigens zum einjährigen Jahrestag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen