Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande singt über eine offene Beziehung

Ariana Grande singt über eine offene Beziehung

04.09.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes neuer Song "Just A Little Bit of Your Heart" handelt von einer offenen Beziehung.

Die Sängerin verriet der britischen Zeitschrift "Heat" dazu: "Ich war sehr berührt davon. Es geht darum, jemanden so zu lieben, dass man gewillt ist, ihn mit jemand anderem zu teilen und das für einen in Ordnung ist." Die Ballade wurde Grande von Harry Styles und Songschreiber Johan Carlsson auf den Leib geschrieben. Als die 21-Jährige gefragt wurde, ob die Arbeit mit dem One Direction-Star sie eingeschüchtert habe, sagte sie: "Nein, ich war mehr eingeschüchtert, weil er das Demo für mich aufgenommen hat, damit ich den Song lernen konnte. Ich dachte, 'Ich weiß nicht, ob ich den Song zu meinem eigenen machen will‘."

"Just A Little Bit of Your Heart" von Ariana Grande ist übrigens seit 22. August als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen