Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Er will eine offene Beziehung

Justin Bieber & Selena Gomez: Er will eine offene Beziehung

04.07.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte angeblich mit Selena Gomez eine offene Beziehung führen.

Dass die Partnerschaft der beiden keine gewöhnliche ist, ist seit langem klar. Seit Jahren sind die beiden immer wieder mal liiert und dann wieder getrennt. Jetzt erklärte ein Insider gegenüber "Hollywood Life": "Er will eine offene Beziehung mit Selena führen. Er ist der Meinung das könnte klappen. Einige Jungs, die er kennt, machen das so und bei denen soll es funktionieren. Diese Typen reden ständig darüber und möchte das auch Justin."

Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Zu dieser Zeit kamen intime Fotos des Sängers mit Stripperinnen an die Öffentlichkeit, dann postete er wieder Schmuse-Fotos mit Selena. Seit einigen Wochen sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen