Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Funkstille mit Fka Twigs?

Robert Pattinson: Funkstille mit Fka Twigs?

07.09.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Robert Pattinson und Fka Twigs soll es heftig kriseln.

Der britische Schauspieler hält sich für Dreharbeiten aktuell in Irland auf, während die Sängerin es sich in Los Angeles gutgehen lässt. Er soll allerdings auf die Fernbeziehung mit Eifersucht und Klammern reagieren. Wie das "Star Magazine" erfahren haben will, nervt er seine Liebste mit ständigen Kontrollanrufen. Außerdem stören ihn angeblich plötzlich ihre sexy Bühnenauftritte. Fka Twigs soll deshalb nur noch genervt sein. Ein Insider meinte dazu: "Fka hat das Gefühl, dass er ganz plötzlich total altmodisch geworden ist - wenn es nach ihr geht, will sie sich aber nicht ändern." Sie soll deshalb kaum mehr ans Telefon gehen und ihren Freund mehr oder weniger ignorieren. Er soll sich deshalb große Sorgen machen und noch mehr klammern. Inzwischen soll Pattinson sogar befürchten, die Sängerin für immer verloren zu haben.

Robert Pattinson und Fka Twigs sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. Gerüchteweise sind die beiden sogar verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen