Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs shoppen Möbel

Robert Pattinson & Fka Twigs shoppen Möbel

17.12.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und seine Freundin Fka Twigs sind in Los Angeles beim Kauf von Möbeln gesichtet worden.

Prompt wird natürlich gemutmaßt, dass sich die beiden eine gemeinsame Bleibe suchen werden. Derzeit lebt die 26-jährige Sängerin bei dem Schauspieler, weil sie ein paar freie Tage hat, doch angeblich möchte sie eine eigene Wohnung in LA beziehen - oder eben doch eine gemeinsame mit Robert. Die passenden Möbel sollen sie auf jeden Fall schon auf einem Flohmarkt und einem Laden für antike Möbel begutachtet haben.

Robert Pattinson und Fka Twigs präsentieren sich seit August dieses Jahres als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen