Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Fan der Twilight-Saga

Kelly Clarkson: Fan der Twilight-Saga

12.01.2009 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist ein großer Fan der "Twilight"-Saga.

Die Sängerin ist laut eigenen Angaben sogar mehr oder weniger verrückt nach den Geschichten über das Liebespaar Bella und Edward. Amerikanischen Medienberichten zufolge schrieb Kelly jetzt in einem offenen Brief an ihre Fans: "Ach übrigens, ich lese gerade 'Biss zum Abendrot' der 'Twilight'-Saga - auch meine Mutter, meine Schwester und all meine Freunde sind gerade bei dem Buch... Man könnte also sagen, dass wir ein wenig verrückt danach sind und alle nach unserem persönlichen 'Edward' suchen!"

Die "Twilight"-Saga besteht aus insgesamt vier Büchern. In Deutschland kommt der erste Teil, "Twilight - Biss zum Morgengrauen", am 15. Januar sogar in die Kinos. In Österreich startet der Film am 16., in der Schweiz kommt der Film am 09. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen