Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neuer Song für Twilight?

Robert Pattinson: neuer Song für Twilight?

07.02.2011 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson scheint ins Musikgeschäft einsteigen zu wollen.

Denn angeblich soll er auf dem Soundtrack zu "Breaking Dawn - Part 2" zu hören sein. Und zwar mit dem Song "Renesmee's Lullaby", wo er auch noch am Klavier sitzen soll. Überraschen würde es nicht: immerhin sind von Robert Pattinson bereits zwei Songs zu hören gewesen, nämlich "Never Think" und "Let Me Sign".

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt übrigens in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen