Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Treibt Fka Twigs ihn in den Ruin?

Robert Pattinson: Treibt Fka Twigs ihn in den Ruin?

04.02.2015 - 16:53 Uhr

London - Fka Twigs soll Robert Pattinson finanziell ziemlich ausnehmen.

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, der Schauspieler sei knapp bei Kasse. Und angeblich ist seine neue Freundin daran nicht ganz unschuldig. Ein Insider sagte "radaronline.com" dazu: "Rob arbeitet im Moment nicht, weil er sich so auf sie konzentriert. Er besteht darauf, für alles zu bezahlen, weil er einfach so ein Typ Mann ist. Fka ist kein dummes Mädchen und sie weiß, wie man Männer behandeln muss und sie wurde sogar von Leuten, die sie kennen, schon Goldgräberin genannt. Obwohl sie sich gegenseitig verwöhnen, besitzt sie gegen sein Vermögen nur Cents."

Robert Pattinson und Fka Twigs sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen