Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis liebt Sarkasmus & Selbstironie

Mila Kunis liebt Sarkasmus & Selbstironie

09.08.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis steht bei Männern auf Humor.

Unlustige Weggefährten haben bei der Schauspielerin erst gar keine Chance. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Humor ist eine tolle Eigenschaft. Ich mag sarkastischen, satirischen, selbstironischen Humor." Im Moment habe sie allerdings kein Interesse an einer Beziehung und sei genervt davon, wie viele Affären ihr nachgesagt werden. Mila wörtlich: "Seit ich Single bin, kann ich mit keinem Mann in einem Raum sein, ohne am nächsten Tag zu lesen, dass ich ihn date. Das passiert seit rund sechs Monaten, wenn ich vielleicht - vielleicht! - im selben Raum mit jemandem war."

Mila Kunis trennte sich im Januar dieses Jahres nach rund zehn Jahren Beziehung von Macaulay Culkin. Seitdem wird ihr hauptsächlich eine Affäre mit Justin Timberlake nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen