Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seitensprung war der Anfang vom Ende

Robert Pattinson: Seitensprung war der Anfang vom Ende

24.05.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart soll schon lange nicht mehr funktioniert haben.

Er konnte ihr angeblich ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders einfach nicht verzeihen. Die Trennung soll deshalb absehbar gewesen sein. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Er hat sie wirklich in die Mangel genommen. Ultimativ bedeutete das, 'Entweder wir lassen das hinter uns oder nicht'. Es war für keinen von beiden gut. Rob hat den Fremdgeh-Skandal vor Kristen immer wieder aufs Tablett gebracht. Er hat es ständig wieder hervorgeholt. Sie sind beide gute Menschen. Das war einfach für beide im Moment nicht das Richtige."

Kristen Stewart wurde im Sommer 2012 beim Knutschen mit Rupert Sanders fotografiert. Sie entschuldigte sich öffentlich bei Robert Pattinson und zunächst sah es so aus, als hätte er ihr vergeben. Seit Mitte Mai sollen die beiden aber getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen