Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Reality-Show als Anfang vom Ende

The Wanted: Reality-Show als Anfang vom Ende

01.04.2014 - 09:54 Uhr

London - Die Reality-Show "The Wanted Life" ist für das Ende von The Wanted verantwortlich.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Bandmitglied Siva Kaneswaran. Der 25-Jährige verriet dem "Mirror", dass für die Boyband nach den Dreharbeiten nichts mehr wie zuvor war. Er sagte wörtlich: "Da wurde der Teamgeist erschüttert. Es ging nicht mehr um das The-Wanted-Team. Jeder dachte nur noch an sich selbst. Es ist völlig egal, wie nah du jemandem stehst, es ist erstaunlich, was Menschen tun können, wenn man sie aufrüttelt."

The Wanted gaben im Januar bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen