Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & sein Ratschlag an Jay-Z

P. Diddy & sein Ratschlag an Jay-Z

22.06.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – P. Diddy weiß genau, wie sich Jay-Z jetzt fühlen muss.

Beide Rapper sind nämlich stolze Eltern von Zwillingen, die von Jay-Z kamen erst vor wenigen Tagen zur Welt. Und als Diddy nach einem Ratschlag für seinen Kollegen gefragt wurde, meinte er zu „billboard.com“: „Sei bereit für die doppelte Liebe. Das ist alles. Viele Leute reden über die Probleme, die mit Kindern kommen oder den Druck, den man dabeihat, aber deine Kinder lieben dich. Niemand wird einen je so lieben, wie die eigenen Kinder. Sei deswegen einfach bereit für viel Liebe.“

Bereits am Montag (12.06.) letzte Woche soll Beyoncé die Zwillinge zur Welt gebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen