Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: sein Ratschlag von Mel Gibson

Mark Wahlberg: sein Ratschlag von Mel Gibson

20.12.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - In "Daddy‘s Home 2" hat Mark Wahlberg gemeinsam mit Mel Gibson vor der Kamera gestanden und die Chance hat der Schauspieler gleich genutzt, um sich von seinem älteren Kollegen Ratschläge zu holen.

Gegenüber "Men's Health" erzählte Wahlberg, was ihm Gibson geraten hat. Er sagte: "Er hat viele gute Filme abgelehnt, wirklich viele gute Filme. Und er meinte zu mir: 'Du solltest es dir nehmen, solange du kannst. (...) Wenn du eine Möglichkeit hast, arbeite.‘" Wahlberg selbst hat sich dementsprechend eine aggressive Arbeitsethik zugelegt. Er meinte weiter: "Die einzige Möglichkeit der Beste zu sein, ist zu arbeiten, als hätte man nichts. Nimm es dir und sei jeden Tag immer aggressiver, immer fokussierter. Ich habe mehr Antrieb und Verlangen, als ich es je hatte."

Übrigens: "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!" unter anderem mit Mark Wahlberg und Mel Gibson kann man sich bereits in den Kinos anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen