Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Sein neues Lego-Set ist ihm heilig

Kanye West: Sein neues Lego-Set ist ihm heilig

23.09.2020 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Und der Preis für die coolste Lego-Bestellung des Jahres 2020 geht an: Kanye West!

Wer hätte das gedacht. Der Musiker und selbsternannte US-Präsidentschaftskandidat hat sich ein wahrhaft großartiges Bauset bestellt - und zwar ein "Jesus Water Into Wine Set", also "Jesus verwandelt Wasser in Wein Set". Was großartig klingt, sieht auch großartig aus. Das Bild auf der Lego-Verpackung zeigt Jesus mit Thomas Gottschalk Gedächtnisfrisur, in seiner Hand hält er zwei Kelche. Außerdem sind ein Tisch sowie Brot und ein Fisch inbegriffen. Im Lego-Universum gibt es eben nichts, das es nicht gibt.

Kanye West scheint sich mit Lego von seinen Eheproblemen ablenken zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen