Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: schlecht bei Castings

Robert Pattinson: schlecht bei Castings

24.05.2014 - 10:46 Uhr

Cannes - Robert Pattinson machen Vorsprechen ganz nervös.

Der Schauspieler hat zwar schon in einigen Filmen mitgespielt, dennoch packen ihn regelmäßig Versagensängste. So befürchtete er auch, dass er das Casting für das Drama "The Rover" nicht bestehen würde. Im Interview mit der Zeitschrift "Et Canada" sagte er: "Ich bin so mies bei Vorsprechen und ich hatte solche Angst, dass ich die Rolle nicht kriegen würde." Letztlich konnte er die Castingdirektoren davon überzeugen, dass er die richtige Besetzung für den Streifen ist. Aktuell stellt er "The Rover" bei den Filmfestspielen von Cannes vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen