Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer & die frustrierenden Castings

Amy Schumer & die frustrierenden Castings

10.08.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer sind regelmäßig die Rollen von Jessica Biel weggeschnappt worden.

In "Dating Queen" hat die Schauspielerin nun die Hauptrolle ergattert und bisher sehr positive Kritiken bekommen. Dennoch sagte die 34-Jährige im Interview mit dem "Empire"-Magazin, dass sie bisher noch kein neues Rollenangebot angenommen hat - da die Castings oftmals zu frustrierend verlaufen würden. Amy erklärte: "Es muss eine gute Rolle sein, nicht immer 'die dicke Freundin von irgendjemandem'. Es läuft so: Man liest das Drehbuch, indem steht: 'Sie ist hübsch, aber nicht umwerfend, immer die lustigste Person im Raum.' Dann geht man zum Casting und alle sagen, dass sie dich toll finden. Du rufst eine Woche später an und fragst: 'Gibt es Neuigkeiten?' Sie sagen dann: 'Nein, aber du bist definitiv nicht raus.' Dann vergisst man das Ganze und im kommenden Sommer steckt dann Jessica Biel in der Rolle."

Die neue Komödie "Dating Queen" von und mit Amy Schumer am 13. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen