Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Wolverine-Neu-Castings haben begonnen

Hugh Jackman: Wolverine-Neu-Castings haben begonnen

10.06.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Die Suche nach einem neuen "Wolverine"-Darsteller hat schon begonnen.

Davon ist jedenfalls Hugh Jackman überzeugt, der den Superhelden seit 2000 verkörpert. Der australische Schauspieler gab in diesem Jahr bekannt, dass er nur noch einen "Wolverine"-Film drehen will und dann diese Rolle an den Nagel hängt. Und der 46-Jährige ist überzeugt, dass die Suche nach seinem Nachfolger schon auf Hochtouren läuft. Er sagte der "Huffington Post": "Die Castings haben bestimmt schon begonnen. Vielleicht hat während wir uns unterhalten schon jemand einen Deal für elf Filme unterschrieben."

Hugh Jackman wird übrigens noch "Wolverine 3" drehen, bevor er sich von der Figur verabschiedet. Der Film soll voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen