Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson schießt gegen Courtney Love

Robert Pattinson schießt gegen Courtney Love

13.07.2010 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Zwischen Courtney Love und Robert Pattinson herrscht dicke Luft.

Der Grund: Die Sängerin will nicht, dass der Schauspieler ihren verstorbenen Gatten Kurt Cobain in einem geplanten Film darstellt. Doch jetzt schießt der 24-Jährige zurück. Gegenüber dem "Mirror" sagte er: "Ich liebe 'Nirvana', aber ich liebe sie ein bisschen zu sehr - ich wäre beschämt. Und dann liest man all diese Kommentare von Courtney Love, die sagt, 'Was für ein Mist! Er ist der Falsche dafür.' Und ich sage, 'Ich habe doch schon verdammt noch mal nein gesagt, du Sack!' Ich habe auch kein Angebot dafür bekommen. Ich bin zu groß, ich kann nicht singen wie er, ich bin überhaupt nicht wie er. Es ist einfach lächerlich."

Übrigens: Wenn es nach Courtney Love ginge, würde Scarlett Johansson die "Hole"-Sängerin mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen