Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan schießt wieder gegen Courtney Love

Billy Corgan schießt wieder gegen Courtney Love

17.09.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan hat mal wieder den Verbalkrieg mit Courtney Love eröffnet.

Grund sind Streitigkeiten über Songs auf der letzten "Hole"-Platte, an denen Corgan mitgearbeitet hat. Er sagte der "Courier Mail" dazu: "Ich habe lange Zeit an diesem Album mitgearbeitet und viel dazu beigetragen. Aus dem Nichts redet sie plötzlich Blödsinn. Sie hat diese verrückte Sache am laufen, dass sie Fantasien kreiert, wenn die Leute nicht das machen, was sie will - so wie, dass ich mich auf ihre Platte eingeschlichen habe. Ich denke mir nur, dass sie meine Songs nicht spielen sollte, wenn sie der Meinung ist, mein Beitrag sei so wertlos. Aber sie schaufelt sich ihr eigenes Grab, das muss ich also nicht für sie machen. Mir ist es egal, ob sie mich mit Dreck bewirft, denn sie ist einfach ein Idiot."

Übrigens: Billy Corgan und Courtney Love waren sogar einmal ein Paar. Bevor die Sängerin nämlich Kurt Cobain heiratete, datete sie den Smashing Pumpkins-Frontmann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen