Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson schafft den größten Durchbruch 2008

Robert Pattinson schafft den größten Durchbruch 2008

20.11.2008 - 08:13 Uhr

London - Robert Pattinson hat in diesem Jahr den größten Durchbruch im Showgeschäft geschafft.

Durch seine Rolle in der Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wurde der britische Schauspieler in diesem Jahr zum Star. Das ermittelte jedenfalls "Entertainment Weekly", die vor kurzem ihr jährliche Liste mit den 10 Stars, die 2008 den Durchbruch geschafft haben, veröffentlichten. Neben Pattinson sind darauf auch der britische Komiker Russell Brand, Disney-Schauspielerin Demi Lovato, Estelle, David Cook, Angel und der vierjährige Hund aus dem Film "Beverly Hills Chihuahua" zu finden.

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt. Jetzt hat er die Hauptrolle in der Verfilmung des Bestsellers "Biss zum Morgengrauen" ergattert. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum im Januar 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen