Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora über den geplanten Durchbruch in den USA

Rita Ora über den geplanten Durchbruch in den USA

22.05.2014 - 16:50 Uhr

London - Rita Ora versucht, nicht zu viel über ihren geplanten Durchbruch in den USA nachzudenken.

Die britische Sängerin arbeitet aktuell an ihrem zweiten Album und das soll möglichst auch in Übersee gut ankommen. Der 23-Jährigen ist aber bewusst, dass man Erfolg nicht erzwingen kann. Als sie im Interview mit "digitalspy.co.uk" gefragt wurde, ob das neue Album ihr den Weg zu einer Karriere in Nordamerika ebnen soll, sagte sie: "Ja, ich meine, ich würde sagen, das ist einfach ein Album, das ich gewillt bin, in den USA zu veröffentlichen. Ich versuche niemals, irgendeine Art von Druck auf irgendein Land auszuüben, weil dann würde ich mich selber verrückt machen. Ich denke, Musik wird dort Erfolg haben, wo es passieren soll. Wenn ich zu viel darüber nachdenke - die Staaten und all das - dann fange ich an, davon besessen zu sein."

Rita Oras zweites Album soll übrigens voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt kommen. Auf der Platte werden unter anderem Kollaborationen mit Mackelmore und Prince zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen