Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ruhm zerstört Liebesleben

Robert Pattinson: Ruhm zerstört Liebesleben

24.04.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - "Der Ruhm zerstört mein Liebesleben!" Das sagt Robert Pattinson.

Der Schauspieler, der mit "Twilight" quasi über Nacht zum Star wurde, erklärte jetzt, der Ruhm habe ihn zu einem "paranoiden Wrack" gemacht. Laut "Entertainment Tonight" sagte Pattinson wörtlich: "Ich finde es schrecklich, so in das Leben einer Freundin einzudringen. Vor allem, wenn die Leute nicht berühmt sind. Das ist eine solch massive Veränderung. Ich bin echt ein paranoides Wrack. Ich werde ständig fotografiert. Da gibt es immer Leute, die meine Situation analysieren. Also versucht man, nicht fotografiert zu werden. Aber das ist... man kann einfach nicht gewinnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen