Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: TV zerstört ihr Liebesleben

Dannii Minogue: TV zerstört ihr Liebesleben

30.11.2007 - 17:20 Uhr

London - Dannii Minogue sitzt lieber vor der Glotze als auf Dates zu gehen.

Laut Medienberichten hat die kleine Schwester von Kylie Minogue deshalb bisher noch nicht den Partner fürs Leben gefunden. Die 36-Jährige wörtlich: "Meine letzte Verabredung ist lange her. Meine Freunde sagen, das liege daran, dass ich das Haus nicht verlasse. Sie sagen, ich werde nie den Richtigen finden, wenn ich zuhause sitze und fernsehe. Das Fernsehen hat mein Leben ruiniert."

Dannii Minogue hat im Moment aber angeblich einen heißen Flirt am Laufen. In der britischen TV-Show "The X Factor" flirtet die Sängerin heftig mit ihrem Mit-Juror Simon Cowell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen