Startseite » Musik » Musik News » Priscilla Presley: Jane Seymour rät ihr zu Dancing With The Stars

Priscilla Presley: Jane Seymour rät ihr zu Dancing With The Stars

27.02.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Priscilla Presley hat erst für die TV-Show "Dancing With The Stars" zugesagt, nachdem sie mit Jane Seymour gesprochen hatte.

Diese hatte nämlich an einer der vorangegangenen Staffeln der Tanzshow teil und konnte ihr wertvolle Tipps geben. Laut Medienberichten sagte Presley dazu: "Ich bekam den Brief von meinem Agenten und dachte, 'Nein, ich will nicht.' Aber dann sagte ich, 'Warte mal, das macht Spaß. Es ist familienorientiert und alle Altersgruppen schauen zu.' Ich rief Jane an und sie sagte, dass sie eine tolle Zeit hatte."

Priscilla Presley könnte übrigens bald zum dritten Mal Großmutter werden. Ihre Tochter Lisa Marie Presley soll zum dritten Mal schwanger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen