Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson muss laufen lernen

Robert Pattinson muss laufen lernen

17.06.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich einen Lauf-Trainer genommen.

Der Grund: Im dritten Teil von "Twilight" sollten seine Spurts und Sprünge nicht mehr so dilettantisch aussehen. Laut "Wenn" sagte der Schauspieler: "Ich musste lernen sicherer zu laufen. In den letzten beiden Teilen sehe ich beim Rennen schwach aus. Ich sollte aber aussehen, als ob ich bei jedem Schritt sicher wäre. Also habe ich eine Menge Zeit in der Tretmühle verbracht. Ich wurde sogar dabei gefilmt." Ob sich der Einsatz von Robert Pattinson gelohnt hat, kann sich der geneigte Fan ab 15. Juli ansehen. Dann läuft "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen