Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb muss essen & laufen lernen

Robin Gibb muss essen & laufen lernen

30.04.2012 - 17:11 Uhr

London - Robin Gibb muss das Laufen wieder erlernen. Nachdem der Sänger im Koma lag und damit ans Bett gefesselt war, muss er nun einige Dinge neu erlernen.

So zum Beispiel das Laufen und das Essen. Dennoch ist Gibb guter Dinge. Seine Frau Dwina sagte jetzt dem Magazin "Hello!": "Er kann es kaum erwarten in den Garten zu gehen und mit unseren Hunden Ollie und Missie zu spielen. Aber es wird wohl noch lange dauern, bis er dafür kräftig genug ist. Nachdem er über eine Sonde ernährt wurde und tagelang lag, muss er das Essen und das Laufen wieder lernen. Wir wissen, er ist stark - immerhin hat er dem Tod ins Auge geblickt und ihm besiegt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen