Startseite » Musik » Musik News » Elton John musste Laufen wieder lernen

Elton John musste Laufen wieder lernen

20.11.2019 - 07:22 Uhr

London - Nach seiner Infektionskrankheit vor rund zwei Jahren hat Elton John viele Dinge wieder neu lernen müssen, so auch das Laufen.

Nach seiner Prostata-Operation kam es nämlich zu Komplikationen und der Sänger holte sich eine schlimme Infektion. In der "Bbc"-Show "Elton John: Uncensored" erzählte der heute 72-Jährige: "Ich musste wortwörtlich neu lernen, wie man läuft. Ich war extrem krank. Ich sagte: 'Lasst mich nicht sterben. Ich möchte sehen, wie meine Kinder aufwachsen.‘ Glücklicherweise habe ich überlebt. Jetzt geht es mir gut."

Elton John hat übrigens niemanden verraten, dass er an Prostata-Krebs litt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen