Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi muss dank Elton John Klavier spielen lernen

Lewis Capaldi muss dank Elton John Klavier spielen lernen

22.10.2019 - 07:22 Uhr

London - Die Gitarre beherrscht Lewis Capaldi schon, jetzt soll das Klavier folgen.

Diesen Tipp hat der Schotte von keinem Geringeren als Elton John höchstpersönlich bekommen. Laut "contactmusic.com" verriet Capaldi: "Elton hat mich gefragt, wie mein Live-Set aussieht und ich meinte: 'Ich habe eine Band und ich spiele Gitarre und singe ein bisschen.‘ Und er sagte zu mir: 'Das nächste Mal, wenn du auf Tour gehst, spiele einen Song auf dem Klavier. Die Leute lieben das.‘ Ich werde das also tun." Allerdings muss er dafür erst einmal das Instrument lernen. Der Sänger meinte jedoch weiter: "Ich werde mein Bestes geben und denken: 'Erinnere dich, Elton John hat gesagt, du sollst das machen.‘"

Elton John ist sich übrigens sicher, dass Lewis Capaldi der nächste Superstar wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen