Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson möchte Vater werden

Robert Pattinson möchte Vater werden

21.09.2015 - 07:47 Uhr

München - Robert Pattinson macht sich jetzt schon Gedanken darüber, wie wohl seine Kinder sein werden.

Der Schauspieler, der angeblich mit der Musikerin Fka Twigs verlobt ist, kann es scheinbar kaum erwarten, Vater zu werden. Gegenüber der Zeitschrift "Freundin" erklärte der 29-Jährige: "Ich denke schon an Kinder und male mir aus, wie es ist, ein Kind zu haben. Welche Talente es haben könnte, die ich selbst nie hatte. Vielleicht wird es ein richtig guter Tänzer."

In der Beziehung von Robert Pattinson und Fka Twigs soll es übrigens heftig kriseln. Der britische Schauspieler hält sich für Dreharbeiten aktuell in Irland auf, während die Sängerin es sich in Los Angeles gutgehen lässt. Er soll allerdings auf die Fernbeziehung mit Eifersucht und Klammern reagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen