Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper möchte Vater werden

Bradley Cooper möchte Vater werden

29.09.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper macht sich offenbar intensiv Gedanken über Nachwuchs.

Der Schauspieler feiert im kommenden Jahr immerhin schon seinen 40. Geburtstag, und im Interview mit dem Magazin "Square Mile" sagte er: "Es tut mir leid, dass mein Vater nicht mehr da ist, um seine Enkel zu sehen, aber er weiß, dass Vaterschaft eine Sache war, auf die ich mich gefreut habe. Das ist mein nächster großer Schritt im Leben." Ob er bereits mit seiner 22-jährigen Freundin Suki Waterhouse Nachwuchs plane, wollte er allerdings nicht verraten.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind seit Anfang 2013 ein Paar. Sie möchte nun im Filmgeschäft Fuß fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen