Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans möchte heiraten & Vater werden

Chris Evans möchte heiraten & Vater werden

11.03.2014 - 05:15 Uhr

London - Chris Evans träumt von einem Leben als Ehemann und Vater. Der Schauspieler möchte mit seinen 32 Jahren endlich eine Familie gründen, wie er der britischen "Glamour" verriet: "Ich möchte heiraten, ich möchte Kinder - für mich ist das die ultimative Sache.

Wenn du alt bist, auf deinem Totenbett liegst und auf dein Leben zurückblickst, dann siehst du nicht auf die Filme, die du gemacht hast, oder das, was du bewerkstelligt hast, es geht um die Beziehungen, die du hast. Du überlebst wegen der Dinge, die zählen - die Leute, die du liebst und diejenigen, die dich auch lieben."

Erst Ende letzten Jahres sollen sich Chris Evans und seine Freundin Minka Kelly getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen