Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Mirror hat Interview erfunden

Robert Pattinson: Mirror hat Interview erfunden

20.08.2009 - 10:23 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson ist stinksauer auf die britische Zeitung "Mirror".

Diese hatte vor kurzem behauptet, der "Twilight"-Star habe in einem Exklusiv-Interview über sein Singleleben gesprochen. Der Sprecher des Schauspielers erklärte dazu jetzt laut "contactmusic.com": "Ich werde mich nur zu Themen äußern, die Roberts Beruf betreffen. Aber, um das richtig zu stellen, Robert hat niemals mit dem 'Mirror' gesprochen. Ihre Behauptung, er habe vor einigen Tagen mit ihnen gesprochen, ist genauso erfunden wie die Behauptung, sie hätten ein Exklusiv-Interview mit ihm gehabt."

Der "Mirror" zitierte Robert Pattinson übrigens mit den Worten: Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht warum. Man denkt immer, dass man mehr Mädchen bekommt, nachdem man einen Film gemacht hat, aber so läuft das nicht. Man sitzt da und denkt, 'Ich bin ein großer Filmstar und ich will mit ein paar Models ausgehen', aber ich habe keine Ahnung, warum das nicht passiert. In LA ist das ganz anders. Die meisten Frauen dort sind Schauspielerinnen und das macht sie alle ein bisschen verrückt - das ist eine schlimme Sache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen