Startseite » Musik » Musik News » Bombay Bycicle Club hat sich neu erfunden

Bombay Bycicle Club hat sich neu erfunden

02.09.2011 - 08:18 Uhr

Berlin - Der "Bombay Bicycle Club" meldet sich zurück - heute (02.09.) erscheint die neue Platte "A Different Kind Of Fix".

Und wieder einmal haben es die Briten geschafft, sich neu zu erfinden. Immerhin scheint dies auch das Motto der Band zu sein. Jack Steadman sagte dazu: "Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie manche Bands es schaffen, immer wieder ein und dasselbe Album aufzunehmen. Mit der Veröffentlichung von 'Flaws' waren plötzlich alle Wege offen für uns. Seither können wir jede Art von Album aufnehmen und das machen, wonach uns der Sinn steht." Auf "A Different Kind Of Fix" sind zwölf brandneue Songs zu hören - von Balladen, über Pop, bis hin zu Hip Hop.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen