Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat Madonnas Sound neu erfunden

Justin Timberlake hat Madonnas Sound neu erfunden

12.02.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat der Musik von Madonna neues Leben eingehaucht.

Davon ist der 26-Jährige zumindest selbst überzeugt. Gemeinsam mit Musik-Produzent Timbaland arbeitete er an dem neuen Album der "Queen Of Pop". Und das könne sich hören lassen, so Timberlake in einem Interview mit "Hollywood Daily People". Wörtlich sagte er: "Wir haben Madonnas Sound neu erfunden. Meine Aufgabe bestand darin, ihre Stimme neu zu produzieren, und mit dem Rhythmus zu experimentieren." Wann die Platte auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt.

Madonnas neues Album soll übrigens viele Dance-Einflüsse beinhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen